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Die 3 Geheimnisse für Glatte und straffe Beine

IST MUSKELKATER EIN GUTES ODER EIN SCHLECHTES ZEICHEN?

23.März 2018

IST MUSKELKATER EIN GUTES ODER EIN SCHLECHTES ZEICHEN?

Manch sportlich Aktiver ist sich unsicher, ob das Training überhaupt effektiv war, wenn sich so gar kein Muskelkater einstellt.

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WARUM SIE BEI RÜCKENBESCHWERDEN IHREN BAUCH TRAINIEREN SOLLTEN

23.März 2018

WARUM SIE BEI RÜCKENBESCHWERDEN IHREN BAUCH TRAINIEREN SOLLTEN

WARUM SIE BEI RÜCKENBESCHWERDEN IHREN BAUCH TRAINIEREN SOLLTEN

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SCHLECHTE LAUNE UND MEHR STRESSEMPFINDEN VOM FALSCHEN ESSEN?

23.März 2018

SCHLECHTE LAUNE UND MEHR STRESSEMPFINDEN VOM FALSCHEN ESSEN?

Einen gelegentlich schlechten Tag, bei dem die Welt eher grau als bunt wirkt, kennt jeder. Manchmal zieht sich dieses Gefühl jedoch weiter und eine gedrückte oder pessimistische Stimmungslage und niedrige Stressresistenz, ohne pathologische Ursache, verdirbt die Freude am Leben.

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VERSTECKTE DICKMACHER

23.März 2018

VERSTECKTE DICKMACHER

Butter, Pommes und Paniertem sieht man die hohe Kalorienzahl richtig gehend an! Doch der Butter setzt der Erdnussbutter die Krone auf und Pommes sind geradezu mager im Vergleich zur Mayonnaise.

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HUNGERN BIS ZUM ÜBERGEWICHT

23.März 2018

HUNGERN BIS ZUM ÜBERGEWICHT

Unerlässlich werden wir überrollt von den neuesten Wunderdiäten. Viele Menschen setzen immer wieder Hoffnung darauf und quälen sich lebenslang durch eine Superdiät nach der anderen, mit dem immer gleichen Ergebnis: Sie sind letztendlich dicker als zuvor!

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WIE STRESS DEN FASZIEN SCHADET UND ZU SCHMERZEN FÜHRT

27.Februar 2018

WIE STRESS DEN FASZIEN SCHADET UND ZU SCHMERZEN FÜHRT

Die Faszienforschung brachte in den letzten Jahren so manches ans Licht und der Ausdruck „verklebte Faszien“ wurde allgemein bekannt, auch, dass diese verflucht weh tun können.

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HGH = schlank, straff und jung?

27.Februar 2018

HGH = schlank, straff und jung?

5 TOP TIPPS WIE SIE DAS HORMON HGH FÜR DIE FETTVERBRENNUNG UND DEN MUSKELAUFBAU AKTIVIEREN

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Was läuft falsch, wenn der Trainingserfolg ausbleibt?

27.Februar 2018

Was läuft falsch, wenn der Trainingserfolg ausbleibt?

Fast 10 Millionen Menschen in Deutschland betreiben in irgendeiner Form Fitnesssport. Nicht immer stellt sich das Ergebnis ein, das sich der Fitnesssportler erhofft hat und das frustriert.

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So kommen Sie zu Ihrem Schönheitsschlaf

27.Februar 2018

So kommen Sie zu Ihrem Schönheitsschlaf

Laut der WHO (Weltgesundheitsorganisation) ist Stress eine der größten Bedrohungen für unsere Gesundheit, auch weil dauerhafte Anspannung unser Schlafverhalten stört. Um müde zu werden und tief schlafen zu können, brauchen wir das Schlafhormon Melatonin.

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Sind BIO-Produkte das Nonplusultra?

27.Februar 2018

Sind BIO-Produkte das Nonplusultra?

Wollen wir uns natürlich ernähren, haben wir es als Verbraucher nicht leicht. Das Angebot von industriell hergestellten Lebensmitteln mit künstlichen Zusätzen wie Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen ist größer als das Angebot mit naturbelassenen Produkten.

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Erfolgreicher mit dem richtigen After-Workout

27.Februar 2018

Erfolgreicher mit dem richtigen After-Workout

Prima, das Training liegt hinter Ihnen, seien Sie stolz auf sich! Jetzt können Sie einiges tun, damit die Fettverbrennung auf Hochtouren weiterläuft und sich Ihr Körper schnell regeneriert und seine Leistung steigert.

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WARUM EIN TRÄGER STOFFWECHSEL ANTRIEBSLOS UND ÜBERGEWICHTIG MACHT

27.Februar 2018

WARUM EIN TRÄGER STOFFWECHSEL ANTRIEBSLOS UND ÜBERGEWICHTIG MACHT

In einer perfekten Welt könnten Sie essen was Sie wollen. Ihr Körper würde sich einfach nehmen was er braucht und den Rest ausscheiden.

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DIESE VITAMINE BEKÄMPFEN STRESSHORMONE

27.Februar 2018

DIESE VITAMINE BEKÄMPFEN STRESSHORMONE

Vitamine sind gesund, das weiß jedes Kind. Dass bei Stress der Vitaminbedarf besonders hoch ist, davon gehen wir instinktiv aus.

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Wie Ihnen das Nickerchen Lebensjahre schenkt

27.Februar 2018

Wie Ihnen das Nickerchen Lebensjahre schenkt

Viele lebensnotwendige Prozesse in unserem Organismus können nur von statten gehen wenn wir schlafen und zwar genügend schlafen. Wer sich rühmt mit weniger als 6 Stunden Schlaf auszukommen, tut sich keinen Gefallen.

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Angewöhnen statt abgewöhnen

27.Februar 2018

Angewöhnen statt abgewöhnen

Jeder Mensch nimmt sich im Laufe seines Lebens unzählige Male etwas vor. Egal ob unter dem Jahr gefasste Entschlüsse oder gute Vorsätze für das neue Jahr, oft bleibt es beim „fest Vornehmen“.

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DER MORGEN DANACH

27.Februar 2018

DER MORGEN DANACH

Wenn uns das Tageslicht weckt, wir das Nachtgewand abstreifen, beschleunigen wir das Aktivitätstempo häufig von 0 auf 100.

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DIE BELASTBARKEIT STEIGT MIT DER BELASTUNG

27.Februar 2018

DIE BELASTBARKEIT STEIGT MIT DER BELASTUNG

Der Körper ist ein perfekter Ökonom. Was nicht genutzt wird, ist überflüssig und wird abgebaut und das geht recht flott. Hinsichtlich der Muskulatur hat das jeder schon feststellen können.

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Übergewicht wegen Mangelernährung

09.Januar 2018

Übergewicht wegen Mangelernährung

Wie man trotz reichlicher Nahrungsaufnahme innerlich verhungern kann. Fragt man 10 Menschen warum sie essen wenn sie essen, geben davon lediglich zwei Hunger als Grund an

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Testosteron - reine Männersache?

09.Januar 2018

Testosteron - reine Männersache?

Das Hormon, das stark und erfolgreich macht und das Bindegewebe straff hält. So bekommen Sie mehr davon!

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Wenn die Haut erstickt

09.Januar 2018

Wenn die Haut erstickt

3 Top Tipps für die richtige Hautpflege Das Angebot an Pflegeprodukten ist endlos. Bodylotions mit vermeintlich straffender Wirkung gibt es zahlreich und zum kleinen Preis

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Warum Sport dick machen kann

09.Januar 2018

Warum Sport dick machen kann

Auch wenn die Presse regelmäßig vermeldet, dass sich der Deutsche immer weniger bewegt, was prinzipiell auch stimmt, so sind trotzdem ebenso sehr viele Menschen ganz ordentlich in Bewegung.

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Schlechte Haut, Muskelkrämpfe, müder Stoffwechsel?

09.Januar 2018

Schlechte Haut, Muskelkrämpfe, müder Stoffwechsel?

Mineralstoffe sind anorganische Bausteine, welche der Körper nicht selbst herstellen kann und deshalb über die Nahrung zugeführt werden müssen.

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Ursachen von Nackenschmerzen und was Sie dagegen tun können

09.Januar 2018

Ursachen von Nackenschmerzen und was Sie dagegen tun können

Es gibt kaum jemanden der nicht zeitweilig oder sogar ständig unter einer verspannten Nackenmuskulatur leidet. Spricht man von der Nackenmuskulatur, so ist in erster Linie der Trapezmuskel.

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Warum die Zeit schneller vergeht je älter Sie werden

09.Januar 2018

Warum die Zeit schneller vergeht je älter Sie werden

Von Jahr zu Jahr scheint die Zeit schneller zu rennen. Ein 4 Wochen zurückliegendes Ereignis benennen wir dann auch gerne mit „vor 2 Wochen“, einfach weil es sich nach 2 Wochen anfühlt.

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Was Eiweissmangel anrichtet

09.Januar 2018

Was Eiweissmangel anrichtet

Ohne Eiweiß, auch Protein genannt, könnte der Mensch nicht überleben, es stellt den Grundbaustein für alle menschlichen Zellen dar.

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Wie Muskeltraining Ihr Leben verändern kann

09.Januar 2018

Wie Muskeltraining Ihr Leben verändern kann

Muskeltraining wird mancherorts immer noch assoziiert mit jungen Leuten, die Eisen stemmen. Muskelkräftigung bei Rückenproblemen bekommt da schon eher einen gesellschaftlich anerkannten Stellenwert.

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Zucker lässt uns altern

09.Januar 2018

Zucker lässt uns altern

Wer eine Süßigkeit isst, tut dies meist bewusst und die Menge lässt sich eher steuern. Wer jedoch ein Freund von zuckerhaltigen Getränken ist, dem gerät die tägliche Zuckerzufuhr schnell außer Kontrolle.

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Wiegen oder nicht wiegen?

09.Januar 2018

Wiegen oder nicht wiegen?

Wir leben in einer Zeit, in der das Überangebot an Essen so enorm ist und der Großteil der Ernährung voller künstlicher Zusätze, dass es schon fast unmöglich ist, irgendwann NICHT zu viel zu wiegen.

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Wie viel Kaffee ist gesund?

09.Januar 2018

Wie viel Kaffee ist gesund?

Im Kaffeetrinkerland Deutschland werden jährlich 73 Milliarden Tassen Kaffee getrunken – gefährliche Koffeinsucht oder unbedenklicher Genuss?

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