Kennenlerntermin vereinbaren
bild bild

Zirkeltraining

Der Trainingszirkel - Ihre Vorteile

Fit in 35 Minuten

Sichere Nutzung

Effizientes & motivierendes Training

Effektives Training in nur 44 Minuten

Man kann es kaum glauben, dass bei einem Einsatztraining in so kurzer Zeit die Hauptmuskelgruppen ausreichend trainiert werden. Diese Methode verwenden wir schon sehr viele Jahre. Doch nach durchgeführtem Milon-Zirkeltraining hat man ein unbeschreiblich gutes Trainingsgefühl.

 

Einfach

 

Sicher

 

Effektiv

Damit das Krafttraining noch effektiver und nachhaltiger wird, haben Unternehmens- Kooperation mit Five, dem wohl erfolgreichsten und nachhaltigsten Trainingskonzept für Beweglichkeit, Flexibilitätund Kraftdynamik, können wir ein absolut ausgewogenes Training anbieten.

Das Betreuungskonzept von Milon, stellt den dauernden Kontakt vom Kunden zum Trainerteam her. Der Kunde kann über einen Terminal-Rechner, der im Studio steht oder eine Milon-Me App seine Trainingsdaten jederzeit abrufen und dokumentieren lassen, oder mit dem Trainer direkt Kontakt aufnehmen. Regelmäßige Updates des Trainingsplanes sind Standard. Das sollte unserer Meinung in der gesamten Fitnessbranche standardisiert durchgeführt werden.

Neugierig?

Vereinbaren Sie jetzt ein Probetraining

Kennenlerntermin vereinbaren

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen